· 

Solstice Lightlanguage Activation

EIN BESONDERES KOSMISCHES EREIGNIS FINDET AN DER DIESJÄHRIGEN WINTER- SONNWENDE STATT. “THE GREAT CONJUNCTION” GENANNT UND GEMEINT IST DAMIT, DASS SICH JUPITER UND SATURN BEIDE IM STERNZEICHEN DES WASSERMANNS BEFINDEN UND SICH SO NAHE KOMMEN, DASS SIE ZUSAMMEN WIRKEN.

 

In der dunkelsten Nacht des Jahres: zur Wiedergeburt des Lichts zeigt sich der “Stern von Betlehem”  (einst der Verkünder der Geburt des Erlösers) am Himmel durch die Verbindung, die Jupiter und Saturn im Wassermann eingehen.

 

Wusstest du, daß eine Konjunktion alle 20 Jahre stattfndet? Was dieses Jahr jedoch besonders ist, ist der Wechsel der Elemente, von dem Element Erde (Steinbock) in das Element Luft (Wassermann).

 

Themen des Steinbocks seien Struktur, Gesetz, Zwang, Kontrolle, materieller Besitz, Wirtschaft, Banken, Industrie.

 

Der Wassermann wird auch der Wasserträger genannt. Die Bedeutung des Wasserträgers sei, dass das Sternzeichen die Emotionen anderer „tragen“ könne und nicht von ihnen beeinflusst würde. Dies habe mit seiner Suche nach höherer Wahrheit zu tun. Er sei in der Lage, Emotionen zu „tragen“, um ein größeres Verständnis der Wahrheit zu erreichen. Göttliche Neutralität. Er gäbe der Welt, symbolisch und unendlich, Leben und geistige Nahrung. Das Wasser aus dem Gefäß wüsche die Vergangenheit weg und ließe Raum für einen neuen Anfang. Das Zeichen des Wassermanns sei zukunftsorientiert und wachstumsorientiert. Er brächte neues Denken, Freiheit, innovative Lösungen, humanitäre Ideale, Beseitigung alter unnützer Strukturen, geistige Neuorientierung und eine Korrektur der weltlichen Machtverhältnisse.

 

Saturn, der Herrscher des Steinbock, Planet der Begrenzung, der sozialen Ordnung, der Verantwortung und Hüter der Schwelle zwischen der materiellen und geistigen Welt. Als Herr der Zeit, fordere er Fleiß, Ausdauer, Ehrlichkeit und Disziplin und stünde für Prüfungen. Gleichzeitig jedoch sei er auch der, der die Ernte einbrächte und die Gesetze des Lebens erkennen und einhalten ließe, um die nächste Stufe der Reife zu erreichen.

 

Jupiter, der Herrscher des Schützen, hingegen der Planet der Expansion, der Weite, des Wachstums, der Heilung und Wunder. Königs- und Glückplanet, dem Fülle, Weisheit, Wachstum, Erfolg, Gerechtigkeit, Philosopie und Optimismus zugeordnet würde.

 

Vom Karma (Steinbock) ins Dharma (Jupiter).

 

Die letzten Monate waren Monate der Transformation. Wenn ich in die Stille gehe und in mich hineinhöre, dann fühle ich, daß das Alte schon lange vergangen ist und das Neue noch nicht wirklich begonnen hat. Manchmal fühle ich diese neuen Frequenzen so intensiv, daß sie mich innerlich vibrieren lassen und eine, ja, fast kindliche Vorfreude macht sich breit.

 

Die Vereinigung der Polaritäten, die diese beiden Planeten präsentieren gebündelt mit der Energie des Wassermanns bringt kollektiv große Veränderungen, Aktivierungen auf allen Ebenen, eine Bewusstseinserweiterung und Veränderungen der sozialen Ordnung.

Auf der individuellen Ebene sind wir dazu eingeladen reinzuspüren, wo noch Altes losgelassen werden darf und wo wir in die Expansion gehen dürfen.

 

Die Polarität wird transzendiert und damit die Erfahrungen der Separation, des Getrennt-Seins.

Wir dürfen nun in Autentizität, Eigenverantwortung, Eigenermächtigung kommen.

 

Wie einige von euch sicher schon bemerkt haben, hat sich momentan die emotionale Achterbahn um einiges beschleunigt. Wir befinden uns mitten in einer Transformation, in einem „ReinigungsProzeß“, individuell und kollektiv und während wir uns „reinigen“ schickt uns das Universum fleißig Licht, um uns zu unterstützen.

 

Es ist, als dürften wir uns durch einen Geburtskanal bewegen, um neu geboren zu werden.

Alles hat sich so gefügt, daß wir uns nun intensiv und in Stille damit beschäftigen können, das Licht der neuen Welt zu erblicken.

 

DIESE LICHTSPRACHE-AKTIVIERUNG UNTERSTÜTZ DICH IN DEINEM GEBURTS- PROZESS, welcher dir erlaubt, dich dem neuen Licht zu öffnen und dein eigenes zu scheinen.

 

Shine your light! 

 

Von Herz zu Herz 

Deine Michaela Larimara

 

Bitte nimm nur das aus diesem Artikel, nur das was mit dir resoniert und lass das andere einfach gehen.

 

WAS IST LICHTSPRACHE?

Kurz gesagt sind dies kanalisierte Nachrichten, Frequenzen, aus der Quelle, die zwar unser Kopf nicht versteht, unsere Seele jedoch sehr gut. Ich nenne das Frequenz Kommunikation. Diese Frequenzen gelangen direkt in unsere DNA und unser Unterbewusstsein, um uns zu aktivieren und zu heilen. Sie sind nicht invasiv, denn, obwohl sie eine neue und heilsame Frequenz in unser System bringen, aktivieren und heilen sie nur dort, wo auch die Bereitschaft dazu da ist ansonsten bringen sie lediglich eine neue Balance.

Sie findet ihren Ausdruck durch sprechen, singen, tanzen, schreiben, malen u.v.a.

 

ICH WERDE AUF DAS THEMA NOCH ÖFTER UND DETAILLIERTER EINGEHEN. SOLLTEN SICH FRAGEN ERGEBEN, DANN BITTE KONTAKTIERE MICH HERZLICH GERNE.

 

Hier der Link zur SOULSTICE LIGHTLANGUAGE ACTIVATION:    https://youtu.be/_x5FCIs3d0E

 

Solltest du gerne tiefer einsteigen möchten oder Teil der Awaken Heart Community werden wollen, dann bist du herzlich willkommen in unserer Facebookgruppe:

 

AWAKEN HEART - Wild Women Spirit    https://www.facebook.com/groups/569575490579531

Kommentar schreiben

Kommentare: 0