· 

New Earth Lightcode

💫✨🧡Ready for the next level?🧡✨💫

Ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen.
Wie jedes Jahr an Silvester wollte ein Lightcode gezeichnet werden. Er präsentiert die Energie des neuen Jahres. Wie ihr sehen/fühlen könnt, dieser hier ist sehr intensiv, vielversprechend und kraftvoll. Das heißt, das Jahr 2021 wird entsprechend intensiv, vielversprechend und kraftvoll. Dieser Code ist ein Portal und verbindet uns mit der Matrix des neuen Jahres, deren "Wurzeln" schon vor Jahreswechsel hier auf der Erde "installiert" wurden und dieses Jahr nicht nur das, er verbindet uns mit den Energien der neuen Erde.
Wie kann dich der Lightcode unterstützen?
Schaue in ihn hinein und meditiere mit ihm. Nimm ihn als Handyhintergrund. Drucke ihn dir aus und hänge ihn auf oder lege ihn unter dein Wasserglas. Seine Frequenzen bringen Heilung und Aktivierung . Sie stimmen und schwingen dein System auf das ein, was uns das neue Jahr bringen möge.
Versuche nicht mit dem Kopf zu verstehen, was er dir sagen möchte, denn er spricht mit deinem Herzen; mit deiner Essenz. Wenn du also seine Botschaft für dich hören möchtest, gehe folgendermaßen vor:
In den Code hineinschauen (etwa 2-3 Minuten). Während du in in hineinschaust, gehe in die Stille und mache dich leer. Dann schließe die Augen (fokussiere dich auf das Bild des Codes, daß du trotz geschlossener Augen noch sehen kannst) und höre in dich hinein. Achte auf Körpergefühle, Emotionen, Sensationen, Gerüche, Geräusche, Bilder, Ahnungen.... er wird sich deinem Bewusstsein offenbaren.

Hast du dein Visionboard schon gemacht?

Häääää? Was hat jetzt das Visionboard mit dem Lightcode zu tun? 🤔
Eine ganze Menge. Zum einen ist dieser Code für mich, wie mein Visionboard, denn mein ganzes Sein schwingt sich auf die neue Energie ein und ich kann dann entsprechend meine Vision des neuen Jahres mit diesen Energien kreieren. Zum anderen, gerade weil sich die Energien dieses neue Jahres vielversprechend und intensiv präsentieren, ist es wichtig sich zu fokusieren, damit du dich, bei einer eventuellen "Achterbahnfahrt", nicht gleich verlierst.
Ein Visionboard verhilft dir zu innerer Klarheit und hilft dir dich in die Richtung zu fokusieren, die du dir aus tiefstem Herzen wünscht, denn ENERGIE FOLGT DEM GEDANKEN.
Was meint sie denn damit? 🤔
Stell dir vor, du hast eine Waage mit 2 Waagschalen und du denkst immer an die rechte Waagschale, möglichweise gekoppelt mit einer Emotion, die wie ein energetischer Booster funktioniert, dann fühlt sich die rechte Waagschale je nach Intensität deines Fokus und Emotion, mehr oder weniger schnell, und gewinnt an Gewicht. So funktioniert das auch mit einem Visionboard. Es funktioniert in beide Richtungen. Positiv oder negativ. Deshalb ist es so wichtig einen klaren Fokus zu haben, auf das was du gerne in deinem Leben hättest und nicht auf das was unerwünscht ist.
Gleichzeitig wiederum ist es auch ein super Tool, um in deine Kraft zu kommen, selbstbestimmt zu leben und vorallem, bei Turbulenzen in deinem Zentrum zu bleiben!
Dazu eine kleine Geschichte: Vor etwa 1,5 Jahren hatte ich eine Vision aufgeschrieben, die sich jetzt zum Jahresende realisiert hat und das, obwohl ich sie scheinbar vergessen hatte. Mein Unterbewusstsein jedoch nicht und hat mich dort in kleinen Schritten hingeführt.
Du bestimmst, was in dein Drehbuch 2021 geschrieben steht!
✨🧡MIT WELCHEN GESCHICHTEN FÜLLST DU DIE SEITEN DEINES DREHBUCHES?🧡✨
Von Herz zu Herz 💞
Deine 
Michaela Larimara Hellinger
✨ Energy Body Working ✨
Lightlanguage • Lightcodes • Intuitive Light Healing • Integrative Yoga • Biodynamic Bodywork • Traumacare • Soulmentoring
☀️Shine your light!☀️
👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
👫Facebook Community👫
(knapp 1300 Awaken Hearts)
AWAKEN HEART - Wild Women Spirit
💬Facebook Site💬
AWAKEN HEART - Wild Women Spirit
📽YouTube Channel📽
AWAKEN HEART - Wild Women Spirit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0