Soulmentoring

✨🧡Hast du dich auch immer gefragt?🧡✨

Sei authentisch, sei du selbst, lebe deine Wahrheit.....
❓ Was heißt das eigentlich? Wie bin ich denn, wenn ich authentisch bin? Wenn ich meine Wahrheit lebe? Welche Wahrheit überhaupt?
Es gab eine Zeit, in der ich damit nichts anfangen konnte, wenn jemand zu mir sagte, sei einfach du selbst. Wie bin ich denn ich selbst? Gehören nicht alle meine Gefühle, Gedanken, Limitierungen zu mir? Aber irgendwie fühlte sich das immer falsch an. Für mich war ich ich selbst und deshalb verstand ich nicht, was das bedeuten sollte.
Es war mir nicht möglich dies über meinen Verstand zu begreifen. Nur in meinem Herzen, über die Intelligenz meines Herzens konnte ich es erfahren. Es ist mehr ein Fühlen, als ein Verstehen.
❓ Wie fühlt es sich denn an, wenn du nicht du bist? Wenn du nicht bei dir bist?
Du bist wahrscheinlich angespannt, hast eine oberflächliche schnelle Atmung, fühlst dich vielleicht auch eng und klein. Vielleicht fühlst du auch ständig innere Unruhe oder auch Ängstlichkeit, fühlst dich gestresst. Du bist unaufmerksam und vielleicht auch fahrig. Fühlst dich isoliert?
❓ Wie könnte es sich anfühlen, wenn du anfängst, wahrhaftig du selbst zu sein?
Du fühlst dich entspannt, weit und offen. Deine Atmung ist tief und langsam. Dein Bewußtsein ist wach und weit und du fühlst dich verbunden mit allem. Du fühlst dich in deiner Mitte. Siehst die Schönheit in allen Dingen...
Für mich habe ich erkannt, in Momenten, in denen ich versuchte so angepasst wie möglich zu sein und all meine „Schatten“, die weniger schönen Gefühle und Gedanken ablehnte, wegschob und einfach nur fliehen wollte, daß sich dann nicht nur das Gefühl nicht genug zu sein, nicht gut zu sein usw. wuchs und damit die Enge, die Anspannung, Unruhe, Unwohl-sein, Verzweiflung. Es blockierte mich auch tatsächlich in meiner Kapazität mich und mich im Kontext meines Umfeldes wahrzunehmen, Kontakt zu mir und anderen aufzunehmen, meine Muster und Glaubenssätze zu erkennen usw.
Raum geben ist das Geheimnis. Sich zu erlauben die Anspannung zu lösen, denn dann entsteht Weite und in dieser Weite ein Raum in dem die Liebe wohnt und Heilung geschehen kann. Der Herzraum in dem alles sein darf und du denn Tanz deiner Seele tanzt getragen von der Melodie deines Herzens. Ein Raum in dem du den Klang deines Seins wahrnimmst und dich wie zu Hause angekommen fühlst. Dies weckt die Erinnerung an deine Wahrhaftigkeit.
In deiner DNA schlummert die dir eigene und einzigartige heilige Geometrie deiner Seele, dein sog. Blueprint. Dies ist deine Wahrheit und die Wahrheit deiner Wahrheit. Dein Blueprint erzeugt eine Frequenz, die nur du hast. Niemand sonst. Diese Frequenz vibriert in einer bestimmten Art und Weise und erzeugt, wie alle Frequenzen, Klänge und Farben, aber auch den Namen deiner Seele.
In dem Moment, in dem du dir erlaubst, deinen Herzraum aus dir selbst heraus entstehen zu lassen, aktiviert sich dieser Teil in dir und lässt dir gar keine andere Möglichkeit, als deiner Wahrheit zu folgen. Das ganze Universum aktiviert sich, um dich zu untestützen.
✨🧡🌸✨🧡🌸✨🧡🌸✨🧡🌸✨🧡🌸✨🧡🌸✨🧡🌸
❓ WAS IST WENN DU NUR HIERHERGEKOMMEN BIST, UM DU SELBST ZU SEIN?
❓ UM DIE WAHRHEIT ZU SPRECHEN, DIE IN DEINEM HERZEN WOHNT?
❓ UM MIT DEM HIER UND JETZT UMZUGEHEN SO WIE ES SICH IN DIESEM MOMENT ZEIGT?
❓ UM DEIN LICHT HIER ERLEUCHTEN ZU LASSEN UND DIE ERDE DAMIT ZU BERREICHERN?
❓ WAS WENN DIES DEINE MISSION IST?
✨🧡🌸✨🧡🌸✨🧡🌸✨🧡🌸✨🧡🌸✨🧡🌸✨🧡🌸
Ich denke, ein jeder von uns möchte einfach „nach Hause“ zurückkehren. Das ist es, wonach wir alle suchen auf die eine oder andere Weise. Dieses Gefühl, in unserer Einzigartigkeit akzeptiert zu werden und schließlich das der Notwendigkeit, unsere Präsenz und unseren Ausdruck in dieser Welt ständig verändern und anpassen zu müssen, loszulassen.
Wisse du bist willkommen hier auf dieser Erde und niemand weiß besser als du selbst, wer und was du bist! Vertraue der Stimme deines Herzens.🧡
Du fühlst dich angesprochen? Ich begleite dich von Herzen gern auf deinem „Nach-Hause-Weg“.
Sei es mit Healing Sessions, Soulmentoring oder mit deinem von mir gechannelten Blueprint Lightcode, der die Erinnerung an deine Wahrhaftigkeit aktiviert und Heilung bringt.
Schreibe mir gerne eine Nachricht.
Ich freue mich auf dich!
Von Herz zu Herz 💞
Deine 
Michaela Larimara
🌸
☀️Shine your light!☀️
✨ Energy Body Working ✨
Lightlanguage • Lightcodes • Intuitive Light Healing • Integrative Yoga • Biodynamic Bodywork • Traumacare • Soulmentoring
👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
👫Facebook Community👫
(knapp 1400 Awaken Hearts)
AWAKEN HEART - Wild Women Spirit
💬Facebook Site💬
AWAKEN HEART - Wild Women Spirit
📽YouTube Channel📽
AWAKEN HEART - Wild Women Spirit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0