Moon Membership · 25. Februar 2021
Moon Membership
🌑🌒🌓🌔🌕🌖🌗🌘🌑 𝗠𝗼𝗼𝗻 𝗠𝗲𝗺𝗯𝗲𝗿𝘀𝗵𝗶𝗽 🌑🌒🌓🌔🌕🌖🌗🌘🌑 Heute hatte ich die Idee, für euch einen Raum zu öffnen, in dem wir Frauen uns vertrauensvoll einbringen und austauschen können.
Lightlanguage - Lighcodes · 04. Februar 2021
Der Weg in die Verbundenheit mit dir selbst.
DER WEG IN DIE VERBUNDENHEIT MIT DIR SELBST 🌸 Für eine neue Verbundenheit mit der Welt. 🌸 Wir haben ein Jahr der Entbehrung erlebt. Nicht nur im Bezug auf Arbeit sondern vor allem wurde der Kontakt, das Sich-Verbinden mit unserer Umgebung und anderen Menschen, aber auch alle Ablenkungen und Möglichkeiten der “Leichtigkeit” und des Stressabbaus eingeschränkt.Es gab kaum ein Entkommen aus der alltäglichen Schwere, aus der Familie, aus der Routine, vor den Pflichten und der Verantwortung.......
07. Januar 2021
Soulmentoring
✨🧡Hast du dich auch immer gefragt?🧡✨ Sei authentisch, sei du selbst, lebe deine Wahrheit..... ❓ Was heißt das eigentlich? Wie bin ich denn, wenn ich authentisch bin? Wenn ich meine Wahrheit lebe? Welche Wahrheit überhaupt?
Lightlanguage - Lighcodes · 01. Januar 2021
Ready for the next level? Ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen. Wie jedes Jahr an Silvester wollte ein Lightcode gezeichnet werden. Er präsentiert die Energie des neuen Jahres. Wie ihr sehen/fühlen könnt, dieser hier ist sehr intensiv, vielversprechend und kraftvoll. Das heißt, das Jahr 2021 wird entsprechend intensiv, vielversprechend und kraftvoll. Dieser Code ist ein Portal und verbindet uns mit der Matrix des neuen Jahres, deren "Wurzeln" schon vor...
Meditation · 29. Dezember 2020
Meditation Soulembodiment
DEINE SOULEMBODIMENT MEDITATION Die Verkörperung der Seele (Soulembodiment) – in diesen Zeiten großer Unsicherheit und Angst ein sehr wichtiger Aspekt. Das Gefühl bei sich angekommen und zu Hause zu sein, zentriert und selbstsicher zu sein, das Recht zu haben da zu sein, in der eigenen Kraft zu sein stellt sich nur dauerhaft ein, wenn deine Seele liebevoll willkommen geheißen wurde und tatsächlich, voll und ganz, zu hundert Prozent in deinem Körper Platz genommen hat....
Traumacare - Biodynamic Bodywork · 24. Dezember 2020
Entwicklungstraumen und Spiritualität
SOULEMBODIMENT, die Inkarnation der Seele, darum geht es in unserem ganzen Erdenleben, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht. Das Spiel zwischen dem All-eins-sein und dem individuellen Sein. Entwicklungstraumen haben eine entscheidende Rolle, wie gut dieses Spiel funktioniert.
Lightlanguage - Lighcodes · 21. Dezember 2020
Solstice Lightlanguage Activation
EIN BESONDERES KOSMISCHES EREIGNIS FINDET AN DER DIESJÄHRIGEN WINTER- SONNWENDE STATT. “THE GREAT CONJUNCTION” GENANNT UND GEMEINT IST DAMIT, DASS SICH JUPITER UND SATURN IM STERNZEICHEN DES WASSERMANNS BEFINDEN UND SICH SO NAHE KOMMEN, DASS SIE ZUSAMMEN WIRKEN. DIESE LICHTSPRACHE-AKTIVIERUNG UNTERSTÜTZ DICH IN DEINEM GEBURTS- PROZESS, welcher dir erlaubt, dich dem neuen Licht zu öffnen und dein eigenes zu scheinen.