Frequency Communicator - Lightlanguage Initiation

Nicole Maria Moll

 Wow! Ich habe fast keine Worte dafür, wie ich mich fühle.  Es war so wundervoll. Mein Körper, vor allem der Oberkörper/Herzbereich vibriert, meine Handinnenflächen sind irgendwie am senden und empfangen. Ich habe Atlantis gespürt und war umhüllt von geometrischen Formen in smaragdgrün und rubinrot. Es war so wunderschön. Ich liebe Deine Sprache. Sie berührt mich so sehr. Ich hörte es grad 2x nacheinander an. Ich freue mich schon auf morgen.  Danke Danke Danke! 


Petra Schwendinger

 Wow was für eine Energie!


Michaela Nikisch

 Wow danke liebe Michaela  mein Körper hat begonnen zu schwingen, mein Herz hatte erst ein leichtes brennen und dann hat es sich ganz weit geöffnet. Etwas fließt ab.

Ich bin ganz fasziniert von deiner Heilarbeit, ich spüre dich so gut. Danke,


Patricia Murawski

 Vielen Dank an dich. Sehr magisch! Meine magische Körperreinigung ist auch direkt wieder weiter-gegangen. Besser als jedes Heil-fasten.


Eva-Maria Scherer

 Oh wow vielen Dank liebe Michaela das arbeitet stark. Ich habe großen Durst, mir ist leicht übel und ich fühle mich gereizt und gestresst  ich möchte immer sagen .... "Leute, ich installiere gerade ein Upgrade. Bitte lasst mich in Ruhe".

Eine Stunde später war alles weg und seitdem sehe ich immer mal wieder Zeichen vor meinem inneren Auge aufblitzen. 


Loreen Hagenhoff

 Eigentlich haben wir Lichtsprache schon immer gesprochen und geschrieben. Das wurde mir eben grade so bewusst.



Lightcodes





Frequency Healing Sessions

Soulmentoring/Human & Animal Healing

Valentina M.

Liebe Michaela

Ich danke dem Universum, dass es dich in mein Leben gebracht hat, dass du mir die Hand gerreicht hast, als ich am Boden war und befürchtete, ich hätte keine Ressourcen, um wieder aufzustehen.

Ich danke dem Universum für alles, was passiert ist und durch mich hindurchgegangen ist, besonders in den letzten Monaten, als ich mich an so vielen Fronten geprüft gefühlt habe.

Ich danke dem Universum, weil es mir durch dich wertvolle Werkzeuge gegeben hat, mit denen ich in mich hineinschauen, mich ein wenig besser kennenlernen, mich mit meiner Seele und allem, was sich um sie dreht, vertraut machen konnte.

Ich war nicht sehr "brav".. im Gegenteil, viele Aufgaben und Übungen, muss ich zugeben, habe ich aufgehört zu machen, sobald es mir besser ging und ich glaubte, ich könnte mich auf meine üblichen Ressourcen verlassen.

Mamma Mia ... sich selbst lieben zu lernen ist kein Scherz. Ich habe noch viel zu tun. Aber ich lerne auf mich selbst zu hören. DANKESCHÖN!



 

 



Hannah Rakete

Einer meiner Hunde hatte immer wieder an einer chronischen Pankreatitis gelitten, auch nachdem er jahrelang in einem Kanal eingesperrt war, ist er sehr traumatisiert und reagiert sehr nervös auf plötzliche Geräusche und Bewegungen.

Wegen seiner Magen- und Verdauungsprobleme habe ich alle Arten von Lebensmitteln, Medikamenten, Tierärzten ausprobiert ... ohne Ergebnisse. Dann wurde mir Michaela von einer gemeinsamen Freundin empfohlen, um etwas anderes auszuprobieren. Nachdem ich mit ihr telefoniert hatte, hatte sie ihre erste Sitzung mit Bob.

Am Anfang war ich etwas misstrauisch und fragte sie, wie sie einen Hund behandeln möchte, den sie nicht einmal sehen kann, da ich in Portugal lebe, weit weg von ihr. Michaela versuchte in ihren eigenen Worten zu erklären, wie sie sich mit Bob "treffen" würde, indem sie in ihn und seine Energie hineinfühlte. Sie sagte mir, dass er sogar kommen und sie bitten würde, Kontakt aufzunehmen. Obwohl es jemandem überraschend erscheinen mag (ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und vertraute ihr voll und ganz), wurde Bob besser und ruhiger. Das Problem ist nicht vollständig gelöst, da er als sehr nervöser "Rettungshund" anfällig ist, wenn er gestresst wird.

Aber in den letzten 4 Monaten aß Bob normal und nahm schließlich ein paar Kilo zu - er schien so viel gesünder als zuvor.

Ich bin sehr offen für neue oder alternative Heilmethoden, also ließ ich Michaela einfach "ihr Ding" machen. Sie beantwortete alle meine Fragen und erklären, was sie tat.

Bob erlitt einen Rückschlag und ich bin dankbar, dass Michaela angeboten hat, sich Bob noch einmal anzusehen.

Sie verbrachte so viel Zeit mit so viel Intuition, um zu erklären, was sie über Bob herausgefunden hatte! Ich habe auch viel darüber gelernt, wie sehr sein Wohlbefinden von der Art und Weise abhängt, wie ich mich fühle.

Vielen Dank für diese großartige Gelegenheit und Deine Geduld, Michaela!

Große Umarmung! ❤️


Clio Guzzo

Ich hatte das Vergnügen, mit Michaela über meine Yogatherapeutin in Kontakt zu treten. Die Stute Helena, die ich zur Hälfte betreue, hatte ein Gesundheitsproblem (chronischen Husten) und die klassischen Therapien funktionierten nicht. Wir wussten eigentlich nicht, was wir noch tun sollten. Also versuchte ich mit der Stute zu meditieren und dieser Kontakt, der mir Monate zuvor gegeben worden war, erschien mir wie eine Intuition. Fast aus Spaß kontaktierte ich Michaela, ohne zu wissen, ob sie mir bei dieser Art der Heilung helfen könnte. Nun, was soll ich sagen... Helena ist nach Monaten nutzloser Behandlungen geheilt und wieder zu dem wunderbaren Wesen zurückgekehrt, um das wir uns glücklicherweise kümmern dürfen.

Ich empfehle Michaela sehr für Tierheilbehandlungen. Ihre Zartheit und Präzision bei der Identifizierung des Kerns der Urache waren entscheidend. Wir sind ihr unendlich dankbar.