· 

Meditation Soulembodiment

Deine Soulembodiment-Meditation

 

Die Verkörperung der Seele (Soulembodiment) – ist in diesen Zeiten großer Unsicherheit und Angst ein sehr wichtiger Aspekt.

 

Das Gefühl bei sich angekommen und zu Hause zu sein, zentriert und selbstsicher zu sein, das Recht zu haben da zu sein, in der eigenen Kraft zu sein stellt sich nur dauerhaft ein, wenn deine Seele liebevoll willkommen geheißen wurde und tatsächlich, voll und ganz, zu hundert Prozent in deinem Körper Platz genommen hat.

 

Dies sollte schon in einem sehr frühen Stadium unserer Menschwerdung stattfinden. Viele Menschen sind nicht in eine entsprechende Umgebung geboren worden und so konnte dieser Vorgang nicht oder nur teilweise stattfinden. Deshalb fühlst du dich manchmal so verloren und orientierungslos. Ja, auch überfordert vom Leben, speziell in Zeiten, in denen Unsicherheit und Angst herrscht und unwillkürlich fängst du an zu suchen. Eine Suche nach Sicherheit, Liebe, Kraft, All-eins-sein, alles Dinge die bereits in uns sind und nur darauf warten, daß du deine Seele in ihr zu Hause einlädst, in ihre Existenzstruktur, deinen Körper und Geist.

 

DIESE MEDITATION UNTERSTÜTZT DICH IN DEM PROZESS DER SEELENINTEGRATION UND LÄDT SIE LIEBEVOLL IN IHR IRDISCHES

DA-SEIN EIN.

Meditation

 

(Bitte lege dich für die Meditation auf eine weiche Unterlage. In dem Teil, in dem die Becckenwellen gemacht werden, bitte die Knie anwinkeln und beide Füße auf den Boden stellen.)

 

Von Herz zu Herz 

Deine Michaela Larimara Hellinger

 

Energy Body Working 

Lightlanguage • Lightcodes • Intuitive Light Healing • Integrative Yoga • Biodynamic Bodywork • Traumacare • Soulmentoring

 

Shine your light!

 

 

AWAKEN HEART - Wild Women Spirit Community

AWAKEN HEART - Wild Women Spirit YouTube Channel

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0