· 

Der Weg in die Verbundenheit mit dir selbst.

DER WEG IN DIE VERBUNDENHEIT MIT DIR SELBST

🌸 Für eine neue Verbundenheit mit der Welt. 🌸
Wir haben ein Jahr der Entbehrung erlebt.
Nicht nur im Bezug auf Arbeit sondern vor allem wurde der Kontakt, das Sich-Verbinden mit unserer Umgebung und anderen Menschen, aber auch alle Ablenkungen und Möglichkeiten der “Leichtigkeit” und des Stressabbaus eingeschränkt.Es gab kaum ein Entkommen aus der alltäglichen Schwere, aus der Familie, aus der Routine, vor den Pflichten und der Verantwortung. 
Wir mussten uns mit der Schwere auseinandersetzen. Was auch immer es war. Eine Beziehung, die nicht funktioniert, Probleme in der Familie, Unzufriedenheit mit sich selbst u.v.a.
Wir mussten diesen Problemen direkt in die Augen sehen und konnten ihnen unser Bewusstsein nicht mehr entziehen.
Wir wurden dazu gezwungen in unsere Abgründe zu blicken und unseren Dämon, unsere Angst, unseren Schatten anzuerkennen und uns damit auseinanderzusetzten. Wir standen und stehen ihnen gegenüber und sehen, wie sie nach Liebe und Aufmerksamkeit hungern. Wie sehr sie in unser Herz aufgenommen werden möchten.
WIR WERDEN GERADE IN DIE VERBUNDENHEIT MIT UNS SELBST GEFÜHRT.
Denn daraus können wir in das Gefühl des All-ein-Seins kommen und unser Herz öffnen.
Warum haben wir denn keinen Kontakt zu uns selbst? Dahinter verbergen sich sogenannte Entwicklungstraumen, also Traumen, die wir in unserer Prägungsphase erfahren haben. Da reicht es schon aus, daß ein Kind nicht erwünscht war oder die Mutter emotional sehr stark mit sich selbst beschäftigt etc., und wenn wir uns so umkucken, können wir sehen, daß wir in einer traumatisierten Gesellschaft leben. Das Kollektiv ist voll davon.
Wir haben jetzt die Möglichkeit, alles zu sehen, was wir vorher weder Zeit noch Lust hatten zu beobachten und die Heilreise für uns und damit für das Kollektiv anzutreten. DEIN INNERES KIND WARTET SCHON AUF DICH.
Dies ist DAS GESCHENK, in diesem Mega-Shift, den die Menschheit nun dabei ist zu machen: Wir haben die Gelegenheit erhalten, das rasende Tempo unserer Schnelllebigkeit zu verlangsamen, um bewusster und achtsamer zu werden, endlich in uns aufzuräumen, Licht ins Dunkle zu bringen und auf alles zu achten, was wir sonst nie beachtet hätten. Aus Faulheit, aus Bequemlichkeit oder einfach weil wir nicht im Stande waren wirklich hinzusehen.
Dieses Geschenk anzunehmen, bedeutet einen immensen Energieschub in deinem System, denn du befreist all die blockierte Energie in deinem Dasein. Lebensenergie die dir dann erneut frei zur Verfügung steht.
Glaubst du immer noch, dass Dunkelheit (deine Schatten) kein Instrument des Lichts ist? Sie ist sich dessen nicht bewusst, da sie nicht weiß, was Licht ist.
Die Dunkelheit kennt nur sich selbst. Und deshalb fehlt ihr auch das Bewusstsein, daß sie Teil eines ”Evolutionsprojekts” ist, mit dem Ziel BEWUSSTSEIN zu schaffen:
Licht ist das Bewusstsein für alles was ist!
Deine Schatten dienen dir genauso wie auch das Licht. Es gibt keine Separation. Alle Polaritäten sind miteinander verbunden und stehen in Wechselwirkung.
Selbstverantwortung und Selbstermächtigung sind in diesem Prozeß unvermeidlich.
Die Schöpfung und unsere Essenz, kennen denn höheren Sinn und Plan der Geschehnisse hier auf der Erde genau und alles fügt sich zum größten Wohl für das Ganze.
Die Erde transformiert und wir mit ihr. Wir haben nur eine Aufgabe und die ist Aufräumen in uns selbst, alles aufzulösen was uns bedrückt, einengt, den Atem raubt, unser Fließen einschränkt, uns daran hindert uns selbst zu lieben, damit Platz ist für die Verwirklichung unseres Seelenplans. RAUM SCHAFFEN!
Unser irdisches DA-SEIN braucht Körper und Geist. Ihre Einheit ist unser Gefäß und dies darf “leer” sein, um die volle Inkarnation (Embodiment) zu erfahren. Die Inkarnation ist dann vollendet, wenn unser Higher Self, unsere Essenz komplett Platz genommen hat in unserem irdischen Dasein, um hier auf der Erde wirken zu können. Wie im Himmel so auf Erden. Es kommt zur Er-füllung und auch die Fülle, des Universums Reichtum wird dir dann uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
Du denkst jetzt vielleicht “Leichter gesagt, als getan!” oder “Wie soll ich das denn machen?”. Ja, das ist der kleine Selbstsaboteur in dir, der keine Lösungen finden kann und möchte. Ein Trauma in der Willensphase kann zu dieser Strategie führen.
Lass die Kontrolle los. Du bist in guten Händen, denn wenn der Geist aufgibt, übernimmt unser höheres Selbst das Ruder und die Lösungen kommen zu dir.
Ja wie sollst du nun die Kontrolle loslassen, wenn du dich nicht sicher fühlst? Auch hier ist die biodnamische körperorientierte Traumaarbeit ein hervorragendes Tool.
Die Sprache der Welt ist die Art und Weise, wie die Schöpfung zu uns spricht, um uns daran zu erinnern, was unsere Seele bereits weiß.
Wir dürfen aufhören an ihr und uns zu zweifeln.
Wir dürfen aufhören weiter Rollen und Persönlickeiten zu erfüllen, die uns davon ablenken, wer und was wir wirklich sind.
Wenn wir uns erlauben, auf unser Höheres Selbst zu hören, müssen wir nichts anderes tun. Dann wird alles einfach.
EINE NEUE ART UND WEISE VON VERBUNDENHEIT macht sich schon zaghaft bemerkbar:
Und vielleicht hast du auch schon Menschen beobachtet:
  • die sich aufrichtig an andere wenden, mit dem Wunsch zu kommunizieren, zu teilen und zu helfen.
  • mit freundliche Gesten, Großzügigkeit und Mitgefühl.
  • Menschen, die sich grüßen, auch wenn sie sich nicht kennen, nur um sich gegenseitig in die Augen zu schauen, um die verlorene Verbundenheit wieder zu finden.
  • Menschen, die keinen Moment zögern, denen in Schwierigkeiten zu helfen.
  • Menschen, die zum ersten Mal in die Natur eintauchen und sich in sie verlieben.
  • Menschen, die Tiere mit neuen Augen betrachten und in ihnen die höheren Seelen erkennen, die sie sind.
  • Menschen, die eine ungeahnte Kreativität in sich entdecken und in Co-Creation neue liebevolle Projekte realisieren.
  • Menschen, die endlich zu sich finden.
Das Kollektiv beginnt anzufangen zu verstehen, dass sich aus all dem etwas viel Größeres ergibt.
  • Ein neu entdeckter Respekt vor dem Leben und ein wiederentdeckter Wert einfacher Dinge.
  • Das Überflüssige entfernt, um ins Wesentliche zurückzukehren.
  • Das Loslassen von Ideen, Situationen und Menschen, die nicht zu uns gehören, um andere zu finden, die mehr zu uns passen.
  • Oberflächliche Beziehungen und Freundschaften verschwinden, um den Raum für Beziehungen in uneigennütziger Verbundenheit zu öffnen.
  • Quantität weicht der Qualität.
… und vielleicht kannst du diese Liste ja erweitern.
Es war ein hartes Jahr für die Menschen, aber genau deshalb, waren maximaler Wachstum und Transformation möglich.
Es ist erst der Anfang eines außergewöhnlichen Entwicklungspfades:
Das Ziel ist das HERZ.
Wir sind aufgerufen, es zu heilen, zu expandieren und uns von ihm leiten zu lassen.
Wir sprechen nicht über die dritte, vierte, fünfte Dimension.
Wir sprechen nicht über Aufstieg und Erwachen.

LASS UNS ÜBER DIE LIEBE SPRECHEN!

(denn dort wird die Reise hingehen)
💗The expansion of your heart is the sacred path.💗
Diese Lightlanguage Activation wird dich in diesem Prozeß unterstützen. Du kannst sie anwenden, wann immer du dir Unterstützung darin wünscht.
Du kannst dich gerne melden, wenn du darüber hinaus noch Unterstützung suchst. 😍
Ich freue mich auf dich!
Von Herz zu Herz 💞
Deine 
Michaela Larimara
☀️Shine your light!☀️
✨ Energy Body Working ✨
Lightlanguage • Lightcodes • Frequency Healing • Integrative Yoga • Biodynamic Embodiment & Bodywork • Traumacare • Soulmentoring

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0