· 

Moon Membership

🌑🌒🌓🌔🌕🌖🌗🌘🌑
𝗠𝗼𝗼𝗻 𝗠𝗲𝗺𝗯𝗲𝗿𝘀𝗵𝗶𝗽
🌑🌒🌓🌔🌕🌖🌗🌘🌑
Heute hatte ich die Idee, für euch einen Raum zu öffnen, in dem wir Frauen uns vertrauensvoll einbringen und austauschen können.
👉 Jeden Monat wird es zum Vollmond einen Frauenkreis mit einer Moon Yoga Session und einer Meditation geben. Außerdem jede Menge Anleitungen zur Selbsthilfe und Wissenswertes.
👉 Einfließen werden dabei die Tools der Womb Blessing und Womb Healing von Miranda Gray, Ghrini -Yoga für Frauen, Meditationen, energetische Tools zur Reinigung von karmischen Imprintings im Schoßraum, Aktivierung der 3 Zentren der Goddess, Divine Feminine Lightcodes usw.
👉 Es gibt unter den Frauen ein Linie der 𝗟𝗶𝗴𝗵𝘁𝗰𝗼𝗱𝗲-𝗧𝗿𝗮̈𝗴𝗲𝗿𝗶𝗻𝗻𝗲𝗻
. Solltest du eine von diesen sein, dann fühlst du dich sicher jetzt angesprochen. Vielleicht kribbelts gerade oder du hast Gänsehaut?
Ich werde in diesem Raum diese Lightcodes aktivieren, damit deine Erinnerungen erwachen kann und dein Potential befreit wird. Dieser Linie gehörte z.B. Maria Magdalena an.
👉 Frauenkreise haben eine spezielle Magie, daß wußten schon unsere Vorfahrinnen.
𝗪𝗲𝗿 𝘃𝗼𝗻 𝗲𝘂𝗰𝗵 𝗵𝗮𝘁 𝗟𝘂𝘀𝘁 𝗺𝗶𝘁 𝗶𝗻 𝗱𝗶𝗲𝘀𝗲 𝗠𝗮𝗴𝗶𝗲 𝗲𝗶𝗻𝘇𝘂𝘁𝗮𝘂𝗰𝗵𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝘀𝗶𝗰𝗵 𝗻𝗮̈𝗵𝗿𝗲𝗻 𝘇𝘂 𝗹𝗮𝘀𝘀𝗲𝗻, 𝘃𝗼𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗪𝗲𝗶𝘀𝗵𝗲𝗶𝘁 𝘂𝗻𝗱 𝗟𝗶𝗲𝗯𝗲 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲𝗿 𝗔𝗵𝗻𝗶𝗻𝗻𝗲𝗻?
👉 Das Schöne ist, daß unsere "Heilung" sich nicht nur auf uns beschränkt, sondern auch in den ancestralen Linien und die Energie der Liebe und des Friedens im Kollektiv genährt wird. Die Heilung des Weiblichen erlaubt dem Männlichen in seine Kraft zu kommen. Damit wird das Gleichgewicht der Polarität wieder hergestellt.
LASST UNS DIE WELT MIT MEHR LIEBE NÄHREN!
monatlicher Beitrag €22,-
Ich freu mich schon megamäßig auf euch!!!
Von Herz zu Herz 💞
Eure Michaela Larimara
☀️Shine your light!☀️
✨ Energy Body Working ✨
Lightlanguage • Lightcodes • Frequency Healing • Integrative Yoga • Biodynamic Embodiment & Bodywork • Traumacare • Soulmentoring

Kommentar schreiben

Kommentare: 0