Frequency healing

  • Biodynamische Craniosacral Therapie
  • Angelic Reiki
  • Pranic Healing
  • Biotensor
  • Lichtsprache & Lichtcodes
  • Bachblüten
  • Healy

 

 


1994 fing meine Reise an, mit energetischer Leibarbeit, auch als Healing Touch bekannt.

 Diese Art zu arbeiten ließ mich nicht mehr los und so bin ich ein Kanal für Heil-Frequenzen geworden.

Ich bin immer geführt zum höchsten Wohle aller. 

Human Healing

In jeder meiner Ausbildungen kam ein Puzzleteilchen dazu und letzes Jahr (2020) im Frühjahr fing ich an vermehrt aus der Distanz zu arbeiten. In einer dieser Sessions plötzlich waren nicht nur meine Geistführer anwesend, sondern ich war in Kontakt mit dem Höheren Selbst der Person. Ich konnte ihre feinstofflichen Körper wahrnehmen und wurde ganz klar geführt, was zu tun war.

 

Es war einer der erfüllendesten Momente in meinem Leben. 

 

Während der Sessions musst du nichts tun, nur empfangen und das kannst du am Besten, wenn du dich gemütlich hinlegst und entspannst, möglichst ungestört.

 

Nach der Session tauschen wir uns aus.

 

Dauer: so lange wie es dauert

Kosten: 88€

 

Kontakt

 

 

Animal healing

Nach einigen Jahren im italienischen Tierschutz, war ich völlig konsumiert von dem großen Leid der Tiere, dem Volunteer-Ambiente in dem oft die eigenen Schatten auf andere projeziert wurden, die Wut und Verzweiflung, die mir oft begegneten und da ich ja nicht alle nach Hause holen konnte, fing dann dieser Gedanke an...

 

Der Gedanke, daß es andere Wege geben muß, um Tieren zu helfen. Um der Tierwelt zu helfen.

 

Ich fing an, Licht und Dankbarkeit an die Tierwelt und Mutter Erde zu senden, mich für Tierkommu- nikation zu interessieren und gleichzeitig Craniosacral Behand-lungen an meinen Fellnasen zu machen. Langsam weitete ich die Behandlungen auf andere Tiere aus und ich arbeitete aus der Distanz.

 

1-1 Distant Healing Sessions zu machen kannte ich schon aus dem Pranic Healing, deshalb war das für mich nichts Ungewöhnliches.

 

Es war faszinierend. Die Tiere fingen an mit mir zu "sprechen", sie zeigten sich in ihrer Authentizität. Ich konnte mich mir ihrem feinstofflichen Anteil verbinden und wurde geführt im Vorgehen während des Kontakts.

 

Letztes Jahr im Frühling z.B. durfte ich einem wunderschönen weißen Pferd begegnen und ich war von seiner Schönheit so tief berührt, daß ich beim ersten Kontakt weinte. Es hustete für die Welt. Eine Stute, die eigentlich ein Einhorn ist.......

 

Es gibt keine Worte für die Schönheit der Tiere. Sie haben eine Energie, die ich als heilig, rein, kindlich, unschuldig beschreiben würde. Jeder Kontakt geht tief in mein Herz. Sie leben in einem Zustand der bedingungslosen Liebe, des göttlichen Lichts und dies führt oftmals dazu, daß sie für ihre Menschenfamilie oder gar für das Kollektiv Dinge übernehmen und sie über Krankheiten, Parassiten oder Verhaltensmuster ausdrücken.

 

Mittlerweilen wende ich bei den Sessions mein komplettes Repertoire an.  

 

Dauer: so lange wie es dauert

Kosten: 88€

(in den Kosten sind Folgebehandlungen für das Tier bis zu 30 Tage enthalten)

 

 

Kontakt

Space Healing

(coming soon)



Achtung!

Durch das Frequency Healing werden die Selbstheilungskräfte des Systems aktiviert, was zu einem neuen Gleichgewicht führen kann. Es ersetzt keine (tier-)ärztliche, psychologische oder pharmazeutische Therapie. Ich mache weder Diagnosen noch gebe  Heilversprechen.